Schritt für Schritt

Termine

 
 

Meine nächsten Seminare

 

Träume als Wegweiser

Als "Tageszeitung" der Seele geben unsere Träume sehr präzise Kommentare zu dem, was wir tagsüber erleben und was uns innerlich beschäftigt. Allerdings erscheint uns diese eigene Tageszeitung oft unverständlich, weil wir ihre Bildersprache nicht zu entschlüsseln wissen. Dieses Seminar bietet in einer kleinen Gruppe (max. 5 TeilnehmerInnen) Verstehenshilfe für alle, die Lust haben der eigenen Traumsprache mehr auf die Spur zu kommen und die Träume als kreative Orientierungshilfe aus dem eigenen Inneren zu nutzen.

Traumgruppen - Termine 2018
Im Moment stehen neue Termine noch nicht fest.

 

Einführung in die Tension and Traum Releasing Exercises (TRE)

Die Einführung bietet im Rahmen einer kleinen Gruppe (max. 6 Teilnehmer*innen) an drei Abenden einen ersten Einstieg in die Methode. Sie befähigt, TRE für sich selber anzuwenden und selbständig weiter damit zu arbeiten.

Wo: Praxis Christine Muncke in der Friedensstraße 30 in Handschuhsheim.

Wann: Donnerstag Abend von 18 bis 19.30 Uhr

Termine für den ersten Block: 8.2. / 22.2. und der 8.3.2018

Kosten: Für drei Abende 50 Euro.

 

Anmeldung: bei Marani M. Monheim.